Holzschrauben

Kurze Beschreibung:

· Standard: DIN / ASTM

· Größe: m6-m12

· Lieferfähigkeit: 200 Tonnen pro Monat

· Probenzeit: 3-5 Tage

· Zahlungsmethode: T / T, L / C.


Produktdetail

Produkt Tags

Die Holzschraube, auch als Holzschraube bekannt, ähnelt der Maschinenschraube, aber das Schraubengewinde ist ein spezielles Holzschraubengewinde, das direkt in eine Holzkomponente (oder ein Holzteil) geschraubt werden kann, um ein Metallteil (oder ein Nichtmetallteil) zu verbinden mit einem Durchgangsloch mit einer Holzkomponente. Diese Art der Verbindung ist auch abnehmbar.

Der Vorteil der Holzschraube besteht darin, dass sie eine stärkere Verfestigungskapazität als das Nageln aufweist und entfernt und ersetzt werden kann, wodurch die Holzoberfläche nicht beschädigt wird und die Verwendung bequemer ist.

 Die gängigen Arten von Holzschrauben sind Eisen und Kupfer. Je nach Nagelkopf können sie in Rundkopftyp, Flachkopftyp und Ovalkopftyp unterteilt werden. Der Nagelkopf kann in Schlitzschraube und Kreuzschlitzschraube unterteilt werden. Im Allgemeinen besteht die Rundkopfschraube aus Weichstahl und ist blau. Die Flachkopfschraube ist poliert. Die ovale Kopfschraube ist üblicherweise mit Cadmium und Chrom beschichtet. Es wird häufig verwendet, um lose Blätter, Haken und anderes Hardware-Zubehör zu installieren. Die Spezifikationen werden durch den Durchmesser und die Länge des Stabes und die Art des Nagelkopfes bestimmt. Die Box ist die Kaufeinheit.

 Es gibt zwei Arten von Schraubendrehern zum Installieren von Holzschrauben, eine ist gerade und die andere ist gekreuzt, was für die Rillenform des Holzschraubenkopfs geeignet ist. Zusätzlich ist an der Bogenbohrmaschine ein spezieller Treiber installiert, der zum Be- und Entladen größerer Holzschrauben geeignet ist. Es ist bequem und arbeitssparend.


  • Bisherige:
  • Nächster:

  • Schreiben Sie hier Ihre Nachricht und senden Sie sie an uns

Wood Screws

Short Description:

·Standard: DIN / ASTM

·Size: m6-m12

· Supply Ability: 200 Tons per Month

· Sample Time:3-5days

·Payment method: T / T, L / C


Product Detail

Product Tags

Wood screw, also known as wood screw, is similar to machine screw, but the screw thread is a special wood screw thread, which can be directly screwed into a wood component (or part) to connect a metal (or non-metal) part with a through hole with a wood component. This kind of connection is also detachable.

The advantage of wood screw is that it has stronger consolidation capacity than nailing, and can be removed and replaced, which does not damage the wood surface and is more convenient to use.

 The common types of wood screws are iron and copper. According to the nail head, they can be divided into round head type, flat head type and oval head type. The nail head can be divided into slotted screw and cross slotted screw. Generally, the round head screw is made of mild steel and is blue. The flat head screw is polished. The oval head screw is usually plated with cadmium and chromium. It is often used to install loose leaf, hook and other hardware accessories. The specifications are determined by the diameter and length of the rod and the type of the nail head. The box is the unit of purchase.

 There are two kinds of screwdrivers for installing wood screws, one is straight and the other is cross, which is fit for the groove shape of wood screw head. In addition, there is a special driver installed on the bow drill, which is suitable for loading and unloading larger wood screws. It is convenient and labor-saving.


  • Previous:
  • Next:

  • Write your message here and send it to us