Spanplattenschrauben

Kurze Beschreibung:

· Größe: M3,5 / M4 / M5 / M6

· Finish: Schwarzer Phosphor / verzinkt

· Farbe: Schwarz / Weiß / Gelb

· Material: C1022A

· Verpackung: 25 kg Beutel / Karton mit Karton


Produktdetail

Produkt Tags

Spanplattenschrauben sind eine Art Produkt, das für die Installation von Elektrowerkzeugen nach dem Wärmebehandlungsprozess geeignet ist. Es wird hauptsächlich zum Verbinden und Befestigen zwischen Holzplatten sowie zwischen Holzplatten und dünnen Stahlplatten verwendet. Die Größe ist m3-m6, das Material ist hochfest c102a, die Oberflächenbehandlung ist verzinkt, die Farbe ist im Allgemeinen gelb, blau und weiß.

In der gesamten Verbindungsindustrie ist dieses Produkt genauso wichtig wie Trockenmauerschrauben und hat ein großes Verkaufsvolumen. Es ist weit verbreitet in der Möbelherstellung und anderen Industrien, aber es ist immer noch auf dem DIY-Markt begrenzt. Gegenwärtig kaufen inländische Verbraucher diese Sorte im Baumaterialsupermarkt, der hauptsächlich zum Einbau von Führungsschienen, Scharnieren (wie 3,5 * 16 usw.), zur Installation von Fischexpansionen (wie 4 * 40 usw.) und zum Ersetzen von Holz verwendet wird Schrauben zur Installation und Herstellung von Möbeln und Schränken. Die Qualität ist besser, die Yuan Ling-Platte, die von der Shanghai Hangtou Standard-Teilefabrik hergestellt wird, ist besser und der Preis für Qualitätsverpackungen ist besser. Sie ist in allen Aspekten wirtschaftlich und wirtschaftlich. Die Klauenschneide-Heckfaserplattenschraube ist ein verbessertes Produkt einer gewöhnlichen Faserschnecke. Es ist hauptsächlich auf die Konstruktion von Gewinden optimiert, verfolgt eine höhere Bohrgeschwindigkeit und löst das Problem der Rissbildung, die durch die Verwendung von Hartholz leicht verursacht wird, und der technische Gehalt ist hoch.

Es kann weitgehend die Verwendung einer gewöhnlichen Holzschraube (Holzschraube ohne Wärmebehandlung) ersetzen. Gleichzeitig werden Holzschrauben durch die Technologie der Schrumpfstange hergestellt, die zuerst von AIDS für die Navigation vorgeschlagen wurde. Dies spart nicht nur Material, sondern macht das Gewinde auch schärfer.


  • Bisherige:
  • Nächster:

  • Schreiben Sie hier Ihre Nachricht und senden Sie sie an uns

Chipboard Screws

Short Description:

· Size:M3.5/M4/M5/M6

· Finish:Black phosphorous/Zinc plated

· Color:Black/White/Yellow

· Material:C1022A

· Packing:25kg Bag/Box with carton


Product Detail

Product Tags

Chipboard screws is a kind of product which is suitable for electric tool installation after heat treatment process. It is mainly used for connection and fastening between wood plates and between wood plates and thin steel plates. The size is m3-m6, material is high strength c102a, surface treatment is galvanized, the color is generally yellow, blue and white.

In the whole fastener industry, this product is as important as dry wall screw and has a large sales volume. It is widely used in furniture manufacturing and other industries, but it is still limited in DIY market. At present, domestic consumers purchase this variety in building materials supermarket, mainly used for installation of guide rails, hinges (such as 3.5 * 16, etc.), fish expansion installation (such as 4 * 40, etc.), and replacing wood screws to install and manufacture furniture and cabinets. The quality is better, the yuan Ling plate produced by Shanghai hangtou standard parts factory is better and the quality packaging price is better It is economical and economical in all aspects. The claw cutting tail fiber board screw is an improved product of ordinary fibreborn screw. It is mainly optimized from the design of thread, pursuing higher drilling speed, and solving the problem of cracking easily caused by the use of hard wood, and the technical content is high.

To a large extent, it can replace the use of ordinary wood screw (wood screw without heat treatment). At the same time, wood screws are produced by the technology of shrinking rod first proposed by AIDS to navigation, which not only saves materials, but also makes the thread sharper.


  • Previous:
  • Next:

  • Write your message here and send it to us